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ViCare - keine Verbindung möglich.

Seit mein Router getauscht worden ist (7590), meldet mein Vitoconnnect: Verbunden / Kein Internetzugriff. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht gelöst.

 

Vitoconnect.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank!

Habe genau dasselbe mehrmals probiert - immer ohne Erfolg!

Nun hat es geklappt. Warum, erschließt sich mir nicht.

 

Trotzdem - danke nochmal!

 

WolfgangJ

 

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4 ANTWORTEN 4

Keine Antwort ist auch `ne Antwort!

Kann da nicht mal jemand die Registrierung aufheben?

Hallo WolfgangJ,

 

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect aktuell nicht registriert.

Wenn du die ViCare App startest, solltest du direkt aufgefordert werden, eine Anlage hinzuzufügen, folge bitte den Anweisungen in der App.

 

Wenn sich die Internetverbindung nicht herstellen lässt, starte den Prozess bitte neu und versuche es testweise über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys.

So kann erstmal getestet werden, ob der Vitoconnect grundsätzlich eine Verbindung mit unseren Servern herstellen kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank!

Habe genau dasselbe mehrmals probiert - immer ohne Erfolg!

Nun hat es geklappt. Warum, erschließt sich mir nicht.

 

Trotzdem - danke nochmal!

 

WolfgangJ

 

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