abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare kann nicht verbunden werden

Hi,

 

Ich habe ein Haus gekauft, das bereits eine Heizung von Viessmann hat. Wenn ich vicare damit connecten möchte, kommt die Meldung, dass das Gerät bereits registriert ist. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Woodenshoe,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Woodenshoe,
 
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke dir: 7724827018282202

Hallo Woodenshoe,

 

bitte ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer 7724827018282202 anzeigt.

 

Besten Gruß

1000037483.jpg

Hallo Woodenshoe,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren