abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare geht nicht mehr nach Update auf 3.0.0

Habe gerade von GogglePlayStore ein Update auf 3.0.0 erhalten. Nach der Einleitung was alles neu sein soll, lese ich nur noch: "ViCare wird initial geladen. Bitte haben Sie einen Moment Geduld... Erneut versuchen"

Auf Smartphone und Tablett das gleiche Ergebnis. Cache u. Daten löschen, Neuinstallation, Zugang über Router und 4G bringt keine Änderung.

 

5 ANTWORTEN 5

hmmmm - man warte nur ein paar Stunden und dann geht es von selbst wieder!!!
Sehr merkwürdig. Wenn doch alles im Leben so einfach wäre.

Bei mir funktioniert sie zwar leidlich, hat aber zahlreiche Macken. Die neue Version scheint viele Bugs zu haben und vorschnell on gestellt worden zu sein.

Deine Kommentare lese ich in etlichen Beiträgen, eine konkrete Aussage kann ich diesen aber leider nicht entnehmen.

Gerne kannst du uns dazu ein Feedback "Technische Unterstützung" über die App zusenden und wir schauen uns die vermeintlichen Bugs einmal genauer an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Uij, da ist einer angepisst weil man seine App kritisiert... Wenn du dir meine Kommentare ansiehst, dann wirst du erkennen, dass insbes. der Umstand, dass nicht mehr angezeigt wird, ob Warmwasser- bzw. Heizung gerade heizen (früher rote bzw. orange Umrandung), ärgerlich. Der Unterstrich hat immer die gleiche Farbe (grau oder orange). Ich hab das schon, wie von euch angefordert, per Mail samt screenshot geschickt. Ich bin übrigens nicht der einzige, der das kritisiert. Normalerweise geht einem Go-live eine umfangreiche Testphase voraus...

Ich gebe dir jetzt die erste Verwarnung, deinen Tonfall zu mäßigen.

Kleiner Tipp: Es gibt nur eine!

Der "Unterstrich" ist entweder blau oder orange und hat somit die gleiche Funktion, wie der Kreis zuvor.

Gruß
Top-Lösungsautoren