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ViCare funtioniert seit heute nicht mehr.

Ich habe eine Vitodens 200-W 19kW. S/N. 7724827000306237. Bei Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort kam zunächst die Antwort Passwort ändern, durch eine Datenpanne wäre mein Passwort preisgegeben worden, Ich solle ein neues für Vicare eingeben. Das habe Ich gemacht über eine Änderung mit Emailzusendung von ViCare. Mit dieser kann ich jetzt auch in die Communitiy einloggen.

ViCare funktionierte trotzdem nicht. (Benutzername oder Passwort bei " Hallo trage deine Kontodaten ein" wären falsch.)

Nach den gelesenen Vorschlägen habe ich den Strom für die Anlage für 10 Minuten abgestellt und WLan.abgeschaltet und neu eingeschaltet. funktioniert immer noch nicht...

Was ist falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PA1,

 

deine Anlage ist auf eine andere E-Mail Adresse registriert, als die, die du hier in der Community nutzt.

Stelle bitte sicher, dass du dich in der ViCare App mit deiner Adresse ap*******@yahoo.de einloggst.

Wenn du das Passwort vergessen hast, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo PA1,

 

deine Anlage ist auf eine andere E-Mail Adresse registriert, als die, die du hier in der Community nutzt.

Stelle bitte sicher, dass du dich in der ViCare App mit deiner Adresse ap*******@yahoo.de einloggst.

Wenn du das Passwort vergessen hast, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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