abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare funktioniert nicht

Hallo, meine ViCare App funktioniert nicht mehr. Ich habe die App auch schon deinstalliert und die neueste Version installiert.

Die Vitoconnect ist verbunden (LED WIFI leuchtet). Wenn ich die App öffne, ist meine Adresse hinterlegt.

Wenn ich auf weiter gehe, soll ich die Anlage erfassen. Dann kommt die Meldung "Anlage bereits erfasst", das war es. Was soll ich machen????

1 ANTWORT 1

Hallo Ulli53,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren