Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Bei der Verwendung der Vicare App unter ios fehlen bei mir folgende Funktionen in der jetzt zur Verfügung stehenden Oberfläche:
1. einfach Wahl von Komfortbetrieb
2. einfache Wahl von Sparbetrieb
3. Anzeige der Vorlauftemperatur
4. korrekte Anzeige des Betriebszustandes (Aktivitätskreis zeigt immer Warmwasserbereitung an)
Ich habe mehrere Fragen zu Vicare in der Community verfolgt. Neben einfachen Funktionalitäten fehlen auch bereits in der VorgängerApp vorhandene Funktionalitäten (Energieverbrauch etc.)
Befindet sich die Vicare App im Experimentierstadium ? Besteht die Möglichkeit die Vorgängerapp zu erhalten ? Wann werden die Funktionalitäten bereitgestellt ? Die Angabe eines Quartals wäre sicherlich sinnvoll.
Bei meiner Kesselwahl war auch die Steuerung und der Funktionsumfang der Vorgänger App ein Kriterium. Dies habe ich mir im Vorfeld in meinem Bekanntenkreis angesehen und fand es überzeugend. Die ViCare App ist da eher enttäuschend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.