Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo johannes2103,
vielen Dank für die Herstellnummer.
Im ersten Schritt würde ich dich bitten die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter auszuschalten.
Starte den Inbetriebnahmevorgang ein weiteres Mal und gib mir bitte eine Rückmeldung, ob die Anlage nun mit Hilfe der App gefunden wird.
Besten Gruß
Hallo johannes2103,
könntest du mir bitte im ersten Schritt die Herstellnummer von Anlage und verbautem Kommunikationsmodul mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummern haben 16 Stellen und beginnen mit 7.
Die der Anlage findest du auf dem Typenschild, die des Moduls kannst du über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN abrufen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Herstelldaten: 7724827058400208
Softwareversion: 19.504.2143.120
ID: BD71909596867EA7
MAC: B8-74-24-24-6C-0A
Hallo johannes2103,
vielen Dank für die Herstellnummer.
Im ersten Schritt würde ich dich bitten die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter auszuschalten.
Starte den Inbetriebnahmevorgang ein weiteres Mal und gib mir bitte eine Rückmeldung, ob die Anlage nun mit Hilfe der App gefunden wird.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |