abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare erfolgreich eingerichtet, Vitotrol plus lässt sich nicht aktivieren

Hallo,
 
ich hatte erfolgreich ViCare eingerichtet. Bei Vitotrol plus (auf IPhone) konnte ich mich weder mit meinem Account anmelden, noch ließ er einen neuen Account zu. Das Gleiche war mir schon bei der VITOTROL App passiert.
 
... erledigt. Post per Mail von Vissman erhalten. Danke!!
 
2 ANTWORTEN 2

Hallo pete1962,

wie ich dir bereits auf deine E-Mail geantwortet habe, ist die Vitotrol-App mit deiner Vitoconnect 100 nicht kompatibel.

Wenn du bereits über die ViCare registriert bist, kannst du dich nicht nochmal über die Vitotrol-Plus-App registrieren. Sobald du erfolgreich registriert bist, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten an der ViCare und an der Vitotrol-Plus-App anmelden. Sollte das bei dir nicht funktionieren, solltest du ggf. nochmal dein Passwort überprüfen oder die Eingabe deiner E-Mailadresse. Beide Apps greifen nämlich auf die gleichen Stammdaten des gleichen Servers zurück.

Beste Grüße °be

Danke, hat jetzt auch alles funktioniert!! Läuft super.
Top-Lösungsautoren