Hallo!
Ist die Einstellung "dauernd reduziert" (und analog "dauernd Tagbetrieb") in ViCare deckungsgleich mit Spar- und Partybetrieb im Gerätemenu direkt? (Wenn ja, wieso die unterschiedlichen Bezeichnungen?)-
Hintergrund: Party- und Sparbetrieb schalten (soweit ich weiss) beim nächsten programmierten Schaltzeitpunkt wieder in den jeweiligen Betrieb um - ist das bei den ViCare Einstellungen auch so, oder kann ich da "dauernd reduziert" als Notlösung für "manuellen" Ferienbetrieb nutzen?
Zusatzfrage: Wann kommt das Ferienprogramm in die ViCare App?
Weitere Frage zum Ferienprogramm: Lässt sich ein am Gerät programmierter Urlaub per ViCare App vorzeitig beenden?
Was mir noch auffällt: Bei Einstellung "dauernd Tagbetrieb" in ViCare zeigt die Warmwasserkachel statt der voreingestellten Temperatur zwei Wellenlinien - Warmwasser sollte in dem Betrieb aber doch auf normaler Tageseinstellung laufen - was bedeutet das?
Danke und Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin, ist das richtig, dass ich im reduzierten Betrieb, keine manuelle Anforderung von Warmwasser über ViCare machen kann. Da die Anlage oft "reduziert" läuft kann ich hier sporadisch keine Brauchwassererwärmung auslösen ohne vorher das Zeitprofil auf "normal" zu.
Kann ich hier in den Parametern etwas ändern?
Danke
Da dies ein anderes Thema als hier im Beitrag ist bitte ich dich dazu einen separaten Beitrag zu erstellen.
In diesem solltest du dann auch die Herstellnummer deines Anlage mit angeben, sodass man auch weiß von welchem System hier gesprochen wird.