Hallo zusammen,
ich habe ein Haus gekauft welches eine wundervolle Vitodens Gastherme verbaut hat. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen und wollte diese in der ViCare App auf meinen Account registrieren doch dies schlägt leider fehlt da die Therme noch auf den Voreigentümer registriert ist. Könnt ihr mir helfen?
Es wird dafür die Nummer der Kommunikationseinheit gebraucht. Bei einer Vitoconnect ein Foto von der Rückseite hier reinstellen.
Bei einer integrierten Kom.einheit ein Foto vom Display aus der Rubrik WLAN.
Hallo @TheEcho180,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen Dank für das wahnsinnig schnelle Feedback!
Ich habe diesen Aufkleber gefunden, ist das ausreichend?
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Dennis
c
Hallo @TheEcho180,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |