abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare bereits Registriert

Hallo, 

Wir sind zur Miete neu in eine Wohnung gezogen, und die Anlage lässt sich nicht mit der ViCare App verbinden, vermutlich weil der Vormieter noch Registriert ist.

 

Könnten Sie dies ggf. Zurücksetzen?

 

LG

17280272042877549451020295667532.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffen13 ,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo

Bitte bei mir auch dringend zurück setzen.

17282351807154278708460022059016.jpg

Hallo @Steffen13 ,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

 

 

Hallo @Test,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team