Hallo,
ich habe Vitodens 100-W (2021) jetzt neu installiert und mit der ViCare App verbunden. In der App (ver 3.7.2) auf dem iOS habe ich keine Gas und Elektrizität Verbrauchfliese. Auf dem Android ist alles ok.
Hat jemand den Verbrauch auf dem iOS / iPhone gezeigt?
Danke.
Hallo Godot,
kann es sein, dass es sich hier nicht um ein für den deutschen Markt produzierten Vitodens 100-W handelt?
Länderspezifisch gibt es nämlich durchaus Unterschiede, was den Funktionsumfang angeht.
Mir ist nicht bekannt, dass bei einem für den deutschen Markt produzierten Vitodens 100 die Verbräuche über die App abgelesen werden können.
Ich schlage daher vor, dass du dich an unsere für deinen Ländermarkt zuständigen Kollegen wendest.
Wenn du mir mitteilst wo du herkommst, kann ich dir gerne entsprechende Kontaktdaten zur Verfügung stellen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ja, die Gastherme ist in Tschechien gekauft und die App ist auf Tschechisch. Ich probiere die Viessmannvertretung Tschechien kontaktieren. Was wundert mich, ist das auf Android die Verbräuche zu sehen sind.
Die Kontaktdaten unserer tschechischen Kollegen findest du unter folgendem Link.
Buna Godot! Bună Benjamin!
Numai informativ:
Totul bine,
Sebastian Vlaicu