abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare app iOS hat „keine Verbindung zum Server“

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Heizungsanlage. Ich habe die aktuellste Version und nutze IOS. Auch hier habe ich die aktuellste Version.

Ich habe die Anlage schon neu gestartet aber das hat leider nicht geholfen.

Ich bekomme immer nur die Meldung: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Alle anderen Apps auf meinem Handy funktionieren einwandfrei.

Bei "Zur Checkliste" steht nur Prüfe deine E-Mails (wegen einer möglichen Wartung)

6 ANTWORTEN 6

Hallo @Sanjoe,

 

da mir deine Anlage in unserem System als online angezeigt wird, muss ich vermuten, dass es sich um einen Appfehler handelt.

 

Ich würde empfehlen die App von deinem Gerät zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Sollten im Anschluss weiterhin Probleme auftreten, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Das hat tatsächlich geholfen. Danke 

Das deinstallieren hat zwar gebracht das die App wieder geht, aber Widget auf dem iphone zeigt immer noch nichts an.

 

da sollte Viessmann einfach nachbessern.

Ich habe leider noch das Problem, dass mir die falsche IST Temperatur in der App angezeigt wird von Heißem Wasser. Wissen kann das liegen? Angeblich habe ich immer nur 46,1 grad aber es ist deutlich heißer. 

Ich habe das gleiche Problem, werde gleich mal neu installieren. Das kam nach dem letzzen App-Update. Sollte eigentlich nicht passieren.

ich habe das gleiche Problem gehabt. Gelöst durch Deinstallieren des ViCare Apps und anschließend neu installieren, danach neu einloggen. Funktioniert auf meinem iPhone wieder

Top-Lösungsautoren