abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare WLAN findet die Anlage nicht

Hallo,

 

ich habe komme in der ViCare App nicht angemeldet er findet die Anlage nicht...Habs auch mehrmals versucht...er fordert mich auf via WLAN in die Vissmann xxx zu verbinden...da wo ich angefordert + Manuell versucht....

 

Könnten Sie schauen wo ich was falsch mache?

 


Model Vitodens 200 / Bj. 2024

Daten via Foto beigefügt…

IMG_9579.png
IMG_9582.png
IMG_9516.jpeg
26 ANTWORTEN 26

Hi Liebe Vissmann Kollegen,

 

gibt es schon irgendwie Information? oder wie lang soll das noch dauern?

Könnt Ihr wenigstens irgendwas sagen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Hi, schau dir Mal die Antworten in diesem Thread ab 27.09. an.

Dort haben wir das Thema genauer beleuchtet. Es scheint, als ob ein einfaches App-Update nicht reicht, um die WLAN-Funktion der Anlage in Gang zu setzen.

Top-Lösungsautoren