Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Therme Vitodens 200-W B2HF-19 , S/N: 7946798101197126.
Ist es möglich diese direkt mit der ViCare App zu verbinden?
Wir haben es versucht aber keinen Erfolg gehabt.
Der QR Code ist vorhanden nach dem scannen sagt die App "Aktiviere den Internetzugriff".
Doch diesen Menüpunkt finden wir nicht!
In den "Einstellungen" der Therme ist kein "Aktivierung Internet" oder "Internet ein/aus" zu finden!?
Es gibt einen aktivierbaren Menüpunkt "Access Point" und mit diesem kann man sich verbinden.
Aber damit kann die App nichts anfangen.
Ist der WLAN Zugang eventuell über ein Servicemenü deaktiviert?
Danke für alle Hinweise.
Gruß Dieter
Hallo DP3,
deine Anlage verfügt bereits über ein internes Kommunikationsmodul, über das die Verbindung zum WLAN / Internet hergestellt werden kann, im Anschluss kann die Anlage via ViCare App gesteuert werden.
Hergestellt wird die Verbindung mit Hilfe der ViCare App wie folgt:
Bei Schritt 4 öffne bitte die ViCare App und folge den Anweisungen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die Antwort.
Das wird die Lösung sein.
Hallo DP3,
sollte es doch nicht die Lösung sein, dann melde dich bitte.
Besten Gruß