abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Verbindung mit Gas Therme nicht möglich

Hallo,

 

ich habe eine neue Gas-Therme von Viessmann erhalten. Leider funktioniert die Verbindung mit der Viessmann App nicht. 

 

Getestet wurde jetzt mittels mehreren Android Smartphones, Android Tabletts, Apple Smartphone. Alles ohne Erfolg. Außerdem habe ich meinen Account gelöscht, hinzugefügt, einen anderen Account getestet, nichts hat zum Ziel geführt. Die Therme wurde auch mehrfach aus und eingeschaltet. 

 

Es scheitert immer an der Verbindung mit dem Wlan der Therme, als Hinweis auf einem Android Smartphone stand: "IP-Konfigurationsfehler".  

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank

 

Screenshot_20240721-135020.png
Screenshot_20240721-134910.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren