Beim Anmelden in einer neuen ViCare-Installation (Android 11 auf Xiaomi Poco X3) kommt nach Eingabe von Email und Passwort die Fehlermeldung "Device is not attested. Please contact support."
Gibt es da eine Lösung?
Es ist die Version 3.2.0 und ja, mit dem alten Endgerät geht es noch.
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auf meinem Android Tablet auch.
Mit ViCare V3.2.0 kann ich mich nicht anmelden.
Auf dem iPad / iPhone funktioniert es.
Gruß, Thorsten
Habe ein Downgrade probiert, bis Version 3.1.0 klappt es mit dem Login, ab Version 3.2.0 kommt die Fehlermeldung. Hängt irgendwie mit den Google Play Services zusammen Bitte prüfen und überarbeiten!
Ich nutze keine Emulation
So, jetzt lässt sich leider die Version 3.1.0 nicht mehr nutzen.
Beim Start kommt eine Meldung, die ein Update erzwingt.
Wann gibt es endlich eine Lösung seitens Viessmann?
Im Appstore ist immer noch V 3.2.0
Was muss das für eine Raketentechnik sein. Ja benutze einen Emulator. Vielleicht schon mal überlegt warum man einen Emulator, der im übrigen bisher auch immer mit ViCare funktioniert hat, benutzt. Vielleicht liegt das ja daran das Viessmann nicht in der Lage ist ein WebFront End anzubieten.
Danke für nichts !