Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Solarertrag nicht für den aktuellen (Montag) + gestrigen Tag (Sonntag) angezeigt wird. Am nächsten Tag (Dienstag) ist dann aber der vorgestrige Tag (Sonntag) dann sichbar, usw.
Seriennummer der Vitoconnect 100: 75 713 817 972 891 09
Was kann ich machen?
VG Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo fish74,
hast du mal einen Neustart der Anlage, sowie der Vitoconnect ausgeführt (Netzschalter aus und kurz darauf wieder ein)?
Wie es scheint werden nämlich von deiner Anlage keine aktuellen Daten für diese Tage gemeldet, weder für Solar, noch für den Gasverbrauch.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo fish74,
hast du mal einen Neustart der Anlage, sowie der Vitoconnect ausgeführt (Netzschalter aus und kurz darauf wieder ein)?
Wie es scheint werden nämlich von deiner Anlage keine aktuellen Daten für diese Tage gemeldet, weder für Solar, noch für den Gasverbrauch.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke Benjamin, hat funktioniert!
Sehr gut. 🙂