abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare - Solarertrag der letzten zwei Tage nicht angezeigt

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Solarertrag nicht für den aktuellen (Montag) + gestrigen Tag (Sonntag) angezeigt wird. Am nächsten Tag (Dienstag) ist dann aber der vorgestrige Tag (Sonntag) dann sichbar, usw.

 

Seriennummer der Vitoconnect 100: 75 713 817 972 891 09

 

Was kann ich machen?

VG Frank

Screenshot_20220620_100035.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo fish74,

 

hast du mal einen Neustart der Anlage, sowie der Vitoconnect ausgeführt (Netzschalter aus und kurz darauf wieder ein)?

 

Wie es scheint werden nämlich von deiner Anlage keine aktuellen Daten für diese Tage gemeldet, weder für Solar, noch für den Gasverbrauch. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo fish74,

 

hast du mal einen Neustart der Anlage, sowie der Vitoconnect ausgeführt (Netzschalter aus und kurz darauf wieder ein)?

 

Wie es scheint werden nämlich von deiner Anlage keine aktuellen Daten für diese Tage gemeldet, weder für Solar, noch für den Gasverbrauch. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke Benjamin, hat funktioniert!

Sehr gut. 🙂 

Top-Lösungsautoren