abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Registrierung scheitert

Aktuell scheint es bei der Benutzer-Registrierung zu klemmen. Die Neuanlage eines Benutzers scheitert nach der Bestätigung der Nutzungsbedingungen mit der Meldung 'Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut.'.

Das 'erneut' habe ich mittlerweile auf verschiedenen Geräten zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht. Eigentlich will ich meine neue Vitoconnect OPTO2 ans Netz bringen.

1 ANTWORT 1

Hallo krontal17,

 

es klingt so, also würdest du versuchen, einen neuen Account anzulegen.

Du kannst in der ViCare App denselben Account nutzen, den du auch hier in der Community nutzt, wähle nach dem Start der ViCare App also Einloggen und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren