Liebes Viessmann Team,
wie viele andere vor mir das Problem, dass die Anlage bereits vom Voreigentümer registriert wurde. Daher wäre ich dankbar, wenn diese Verknüpfung aufgehoben werden könnte, damit ich die Anlage registrieren kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Bernd Spangenberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ausKölle,
ich habe die Registrierung der Anlage auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo ausKölle,
ich habe die Registrierung der Anlage auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo und guten Tag,
auch bei mir meldet die VICare App bei der Registrierung, das Gerät sei bereits registriert. Das könnte ein Vormieter bereits vorgenommen haben. Bitte die Registrierung aufheben.
Gerätedaten sh. Foto.
Vielen Dank und viele Grüße
Trocadero13
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem - habe das Haus vor 2 Jahren gekauft und bin nie dazu gekommen das Vitoconnect zu probieren - die Vorbesitzerin ist verstorben, die Anlage ist immer noch auf die Dame registriert. Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüsse
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |