Hallo liebes Viessmann Team,
ich habe wie viele andere vor mir das Probleme das die Anlage / App bereits mit meinem Vormieter / Vermieter registriert ist, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese Verknüpfung lösen könntet damit ich mich mit meiner Heizung verbinden kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Markus Schmitt.
Foto vom Aufkleber hab ich schon gemacht und hängt hier an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo markus-schmitt
ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo markus-schmitt
ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank
jetzt reibungslos. 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |