Bei Schritt 2 der Aktivierung ViCare wird bei "Anlage erfassen" weder der QR-Code gelesen noch klappt die manuelle Eingabe. Hinweis: "Falsche ID"
Die S/N lautet: 7637415023766197
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mortymer,
sende uns dazu bitte mal einen Screenshot der angezeigten Meldung und ein Bild des QR-Codes, mit Link zu diesem Beitrag, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Mortymer,
sende uns dazu bitte mal einen Screenshot der angezeigten Meldung und ein Bild des QR-Codes, mit Link zu diesem Beitrag, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Den richtigen QR-Code und die richtigen Daten findet man auf der Rückseite des RF-Moduls (der Bedienelektronik). Die sieht man aber erst, wenn man den Lightguide abbaut (seitliche Klammern eindrücken und Lightguide vorsichtig nach vorn abziehen).
Das alles steht leider nirgendwo.