abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Registrierung - EMail kommt nicht an

Hi zusammen,

ich habe mich gestern versucht bei der ViCare App zu registrieren, was bis zur Bestätigungs-Mail, die ich bekommen sollte, funktioniert hat. Die Mail ist bei mir leider nicht angekommen (auch nicht im Spam).

Ich kann die Registrierung nicht abschließen, da ich die Mail auf der App auch nicht nochmal anfordern kann?! oder übersehe ich da was?

Könnt Ihr mir hier weiter helfen?

VG
Hannes

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Erst mal vielen Danke für den wirklich sehr schnellen Support!!!!

Okay, die Mail habe ich bekommen und gleich mal abgeschlossen. Sobald ich zuhause bin, werde ich es auch nochmal mit dem GMX Account versuchen, ich habe einen Verdacht, warum es nicht geklappt hat🫣. Sollte ich hier einfach nur einen Fehler in der Anmeldung gehabt haben, könnte man das GMail Konto wieder löschen?  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Hannes311,

vielen Dank für Rückmeldung und Lob!

Den nicht benötigten Account könntest du dann unter account.viessmann.com löschen.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Hannes311,

geht es um den Account, mit dem du hier in der Community angemeldet bist? (jo*************le@gmx.de)

Dieser ist bestätigt und kann in der ViCare App genutzt werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nein leider nicht, mit der Mail-Adresse bin ich schon in der Vitotrol App registriert und konnte die E-Mail nicht zur Anmeldung in ViCare verwenden. Deswegen habe ich mich mit einer anderen Adresse (jo*************le21@gmail.com) neu registriert.

Wäre es denn prinzipiell möglich mit meiner @gmx.de Adresse die ViCare zu verwenden, parallel zu Vitotrol App? 

Hallo Hannes311,

ja, das geht. 

Für die von mir genannte Adresse hast du ja bereits einen Account, der hier auch in der Community funktioniert, mit dem kannst du dich einfach in der ViCare App einloggen.

Für den GMail Account habe ich dir den Link zur Bestätigung nochmal per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Erst mal vielen Danke für den wirklich sehr schnellen Support!!!!

Okay, die Mail habe ich bekommen und gleich mal abgeschlossen. Sobald ich zuhause bin, werde ich es auch nochmal mit dem GMX Account versuchen, ich habe einen Verdacht, warum es nicht geklappt hat🫣. Sollte ich hier einfach nur einen Fehler in der Anmeldung gehabt haben, könnte man das GMail Konto wieder löschen?  

Hallo Hannes311,

vielen Dank für Rückmeldung und Lob!

Den nicht benötigten Account könntest du dann unter account.viessmann.com löschen.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren