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ViCare Registrieren nicht möglich

Hallo lieber Techniker,

in den letzen Jahren ist es jetzt schon das dritte Mal das eure ViCare App

nicht mehr funktioniert!!!

Wir kommen nicht mehr zu der Heizungsanlage durch?

Wir wurden aufgefordert  uns neu Anzumelden, das haben wir getan.

Wurden erkannt und Namentlich begrüßt und nach Eingabe von Herst.daten, ID und WPA2

des Gerätes kam die Meldung, Gerät ist schon bekannt melden Sie sich bei Viessman.

Das ist wohl der einzige Weg um Support zu erhalten.

1 ANTWORT 1

Hallo Mann23,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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