Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →uten Tag,
Im Netz habe ich jetzt folgende Lösung gefunden, dass das LAN Modul nicht auf dem Server hinterlegt ist, und ich es daher nicht anmelden kann.
Bitte um Lösungsvorschläge
Besten Dank
Hallo Carsten58,
keine Ahnung wie du auf die unten angehängte Lösung gekommen bist, aber das war ein ganz anderes Thema und betrifft hier defintiv nicht deine Anlage.
Anhand deiner Beschreibung würde ich jetzt erstmal die LAN-Leitung prüfen bzw. testweise nochmal eine direkte Verbindung zum Router herstellen, über eine andere LAN-Leitung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Da die Anlage vorher eine Verbindung hatte und nach dem Verlegen der Leitung nicht mehr, kann eigentlich nur das die Ursache sein.
Da ich es selbst vor Ort nicht prüfen kann schlage ich vor, dass du es durch deinen Fachbetrieb vor Ort prüfen lässt.