Moin,
habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und jetzt will die App immer neu registrieren.
Habe leider die alten Zugangsdaten verlegt. Jetzt habe ich gelesen, das man die Registrierung zurück-
setzen kann. Habe mal ein Foto der Herstellernummer angehängt. Vielen Dank schon mal.
Hallo Stefan628,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse s*****p@gmx.de.de (Ja, laut System wirklich .de.de)
Versuche doch bitte unter account.viessmann.com das Passwort zurückzusetzen.
Sollte das nicht klappen, kann ich die Registrierung aufheben, damit du die Anlage auf einen neuen Account registrieren kannst.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
bitte die Registrierung aufheben.
Schöne Grüße aus dem Norden
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |