abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Komponente bereits registriert

 

Hallo lieber Cumstomer Support,

 

leider kann ich meine Vitodens 200-W nicht in der ViCare App registrieren, da das der Vorbesitzer bereits getan hat und nicht mehr auf Rückfragen antwortet. Bitte schaltet mir dir Anlage für eine erneute Kopplung mit meinem Account frei.

 

ID: 06DE5F426EBEA6EC 

SN: 7724827001700218

Heizung QR Code.png

 

Vielen lieben Dank und schönen Abend noch 🙂

 

@CustomerCareBen  @CustomerCareChris @CustomerCareGregor @CustomerCareGregor 

 

1 ANTWORT 1

Hallo JRx,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben.

Du kannst die Anlage jetzt deinem ViCare Account hinzufügen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren