abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Komponente bereits registriert

Moin,

habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und jetzt will die App immer neu registrieren.

Habe leider die alten Zugangsdaten verlegt. Jetzt habe ich gelesen, das man die Registrierung zurück-

setzen kann. Habe mal ein Foto der Herstellernummer angehängt. Vielen Dank schon mal.

IMG_3097 (2).jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Stefan628,

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse s*****p@gmx.de.de (Ja, laut System wirklich .de.de)

Versuche doch bitte unter account.viessmann.com das Passwort zurückzusetzen.

 

Sollte das nicht klappen, kann ich die Registrierung aufheben, damit du die Anlage auf einen neuen Account registrieren kannst.

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

bitte die Registrierung aufheben.

Schöne Grüße aus dem Norden

Hallo Stefan628,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren