abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare_Komponente bereits registriert

Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr bei der ViCare App anmelden, bekomme die Meldung – Komponente bereits registriert. Können Sie bitte die Registrierung aufheben.

Ich habe nur eine Frage – werden die vergangenen Heizungsdaten (Verbräuche usw.) aufrufbar sein?

Viele Grüsse

IMG_6991.jpeg

15 ANTWORTEN 15

Hallo @Dima1,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Ich habe das gleiche Problem. 

Bei mir ist die Anlage neu und ich vermute, dass der Monteur noch eingeloggt ist. Auf meinen Beitrag bekam ich leider noch keine Antwort. 

Hallo YvesJager,

könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß

1000003294.jpg

 Das hier? 

1000003295.jpg

 Hab auch so eine Aufkleber gefunden 

Hallo YvesJager,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Hallo,

hier das gleiche Thema...

Und nein ich werde sicher nicht in einem öffentlichen Forum meinen Heizungsdaten posten...

Sie dürfen mir gerne eine private Nachricht schreiben oder sinnvollerweise auf meine Mail antworten.

Laut ihrer Antwort soll ich hier posten anstatt einfach die Sperre aufzuheben...

Danke

Hallo frankenburg,

es geht nur um die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls, diese kannst du bedenkenlos hier posten.

Besten Gruß

Diese?

AA97B11929B5D420

Hallo frankenburg,

nein, das ist nicht die gesuchte Nummer.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

7637415040758205

Hallo frankenburg,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse t*******a@mac.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Danke

Danke 

Nächste Baustelle 🙈

Das low power funk Teil kann sich nicht verbinden. Es ist in der Anlage eingeschaltet. Was kann ich da machen? 

1000003321.jpg

1000003323.jpg

Top-Lösungsautoren