ich bin kürzlich in eine Wohnung gezogen und habe dort eine Viessmann Gastherme vorgefunden, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies jedoch bereits der Vormieter gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Könnten Sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jacquesd,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo jacquesd,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo jacquesd,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß