abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Komponente bereits registriert

Hallo Viessmann-Team,

nach update der ViCare App mussste ich mich neu einloggen und werde zu "Anlage erfassen " geleitet, leider kann ich die Anlage nicht mehr sehen und bekomme nach scannen des QR Code die Meldung : Komponente bereits registriert - wende Dir an den Viessmann Service.

 

Wie kann ich die Anlage wieder erfassen?

Viele Grüße

ISA2

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo ISA2,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.

Dann erfolgt auch keine erneute Abfrage zur Registrierung. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Super, ich hatte die falsche Mailadresse... 

ISA2_0-1664517974766.png

 

Lieben Dank & Grüße

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren