ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Ich bekomme aber die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Antwort ist ebenfalls raus.
Hallo Chris_13,
sende uns hierzu bitte ein Bild des QR-Codeaufklebers, mit Link zu diesem Beitrag via E-Mail an customer-care@viessmann.com.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung,
E-Mail mit Bild ist raus - das gleiche Bild hängt aber auch schon am initialen Post.
Viele Grüße
Hallo,
Wir haben durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Ich bekomme aber die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank
Saskia Lörx
Die Lösung steht doch hier im Verlauf. Bitte diesen lesen und entsprechend agieren.
hallo liebes Viessmann Team,
ich würde gerne unsere Heizung in eurer App registrieren und bekomme die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben?
leider funktioniert die unten angegebene email nicht customer-care@viessmann.com.
vielen dank im Voraus liebe Grüße Sabrina
Hallo Sabrina2,
ich habe die Registrierung der Anlage aufgehoben, du kannst diese nun mit Hilfe der ViCare App neu einrichten.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |