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ViCare - Komponente bereits registriert… - bis jetzt keine Reaktion :/

Hallo Viessmann-Team,

 

wie ich hier im Forum lese, haben viele Nutzer Probleme mit der erneuten Einrichtung der Anlage in ViCare.

Könnte man die Registrierung bitte für mich ebenfalls zurücksetzen !?

 

Vielen Dank. 

J.

Jennifer_2511_0-1729675518886.png

 

Jennifer_2511_1-1729675518902.jpeg

 

 
‎10.10.2024 16:41
 
 

 

Leider gab es bis jetzt keine Reaktion auf meinen Post vom 10.10. - könnt ihr bitte die Registrierung aufheben !?

 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Jennifer_2511,

 

wurde die Anlage übernommen und versuchst du diese erstmalig auf deinen Account anzumelden oder hattest du vorher schon die Möglichkeit, diese über die ViCare App zu steuern?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris

Mein Ex Mann hat den Haushalt mitsamt Internet Router verlassen

Ich wohne weiterhin in der Wohnung und möchte meinen neuen Internetanschluss mit der Anlage verbinden.

 

Hallo Jennifer_2511,

 

danke für die Schilderung.

Aktuell ist die Anlage noch auf die Adresse j**********r@web.de registriert, ich gehe davon aus, dass du auf diese Adresse keinen Zugriff hast.

 

Wenn du möchtest, kann ich die Registrierung der Anlage aufheben, damit du sie auf deinen Account anmelden kannst.

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.

 

Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du einverstanden bist.

 

Besten Gruß

Hi 

Ich habe das jetzt mit meinem Vermieter abgeklärt

Er ist einverstanden

Bitte setzte die Registrierung der Anlage zurück

 

Vielen Dank 

Gruß

Hallo Jennifer_2511,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

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