Hallo Viessmann-Team,
wie ich hier im Forum lese, haben viele Nutzer Probleme mit der erneuten Einrichtung der Anlage in ViCare.
Könnte man die Registrierung bitte für mich ebenfalls zurücksetzen !?
Vielen Dank.
J.
Leider gab es bis jetzt keine Reaktion auf meinen Post vom 10.10. - könnt ihr bitte die Registrierung aufheben !?
Hallo Jennifer_2511,
wurde die Anlage übernommen und versuchst du diese erstmalig auf deinen Account anzumelden oder hattest du vorher schon die Möglichkeit, diese über die ViCare App zu steuern?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris
Mein Ex Mann hat den Haushalt mitsamt Internet Router verlassen
Ich wohne weiterhin in der Wohnung und möchte meinen neuen Internetanschluss mit der Anlage verbinden.
Hallo Jennifer_2511,
danke für die Schilderung.
Aktuell ist die Anlage noch auf die Adresse j**********r@web.de registriert, ich gehe davon aus, dass du auf diese Adresse keinen Zugriff hast.
Wenn du möchtest, kann ich die Registrierung der Anlage aufheben, damit du sie auf deinen Account anmelden kannst.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du einverstanden bist.
Besten Gruß
Hi
Ich habe das jetzt mit meinem Vermieter abgeklärt
Er ist einverstanden
Bitte setzte die Registrierung der Anlage zurück
Vielen Dank
Gruß
Hallo Jennifer_2511,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |