Hallo,
wie gesagt: Ich benutze diese Funktionen seit mehr als einem Jahr täglich. Es kann also schlecht sein, dass meine Anlage das nicht unterstützt - sonst würde ich die Knöpfe ja auch nicht kennen. Und wenn etwas über Monate hinweg funktioniert und plötzlich nicht mehr - die Anlage aber immer noch die gleiche ist, dann muss der Grund woanders liegen.
Anbei die technischen Daten zur Anlage und zum Kom-Modul.
Sehr geehrter Herr Reuter,
wie besprochen, bitte ich um Weiterleitung an Ihre Entwickler.
Es kann nicht sein, dass ich diese Knöpfe seit drei Jahren sowohl in der alten als auch in der neuen App verwende, die Knöpfe dann kommentarlos weg sind und dann behauptet wird, sie hätten noch nie funktioniert.
Ich glaube Ihnen, dass es keinen nativen Befehl gibt für den Komfortmodus in der KW2 gibt - die Knöpfe waren jedoch definitiv nicht ohne Funktion da ich sie täglich benutz habe. Bei Aktivierung des Komfortbetriebs in der App stand auf der Anlage "Ext. Programm" am Display und Heiz- und Warmwasserbetrieb wurde aktiviert. Von "Ohne Funktion" kann also keine Rede sein.
Und das Alles habe ich mir mit Sicherheit nicht eingebildet. Daher bitte ich um Stellungnahme wieso das bisher ging und jetzt plötzlich nicht mehr obwohl die technische Basis auf meiner Seite (Optolink und Steuerung) unverändert ist.
Schöne Grüße
Markus Sehr
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |