abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Ios App / Vitoconnet keine Anzeige der Gasheizung

Hallo, 

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Zugriff per App auf die Heizung per VitoConnect.
In der Ios App steht oben, dass es meiner Anlage wohl gut gehe, allerdings wars das auch.

Unten kann ich irgendwelche Komponenten hinzufügen.

Bei der Erstinbetriebnahme wurde mir direkt die Heizung angezeigt (Warmwasser Temperatur, Urlaubsmodus etc.) und ich konnte auch die Heizung entsprechend Remote einstellen.

Ich habe schon probiert, die Verbindung zum VitoConnect zu resetten / ebenso habe ich die App deinstalliert / und mich innerhalb der App an&abgemeldet.

In den App Einstellungen "Kommunikationsmodul" steht:

Vitoconnect OPTO2, Signalstärke niedrig

4 ANTWORTEN 4

Hallo Reeeen,

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

@CustomerCareBen 

Seriennummer: 7637415024389203

Grüße,
René

Deine Vitoconnect ist zwar online und erreichbar, hat aber keine Verbindung zu einer Heizungsanlage.

Du solltest also zunächst erstmal die Verbindung zwischen Vitoconnect und Anlage prüfen und ggf. die Anlage einmal neustarten. 

Hey @CustomerCareBen 
Danke für die Antwort. Reboot hat nichts gebracht. Verbindung zum VitoConnect prüfe ich.
Allerdings widerspricht sich das dann nicht mit der Aussage in der App "Ihrer Anlage geht es gut"?
Besser wäre wohl für den Anwender: "Keine Verbindung zur Heizungsanlage, bitte mach...so und so"