Hallo zusammen,
ich habe mir die ViCare Heizungsthermostate zugelegt, allerdings fehlt der Punkt in der App um diese zu aktivieren. Ich kann nur einen Repeater in der App aktivieren. Benötige ich zuvor noch den Repeater?
Ich besitze eine Vitodens 200-W
Viele Grüße
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MB4711,
wichtig ist nicht das Heizgerät, sondern das verwendete Kommunikationsmodul, welches mit den ViCare Komponenten kompatibel sein muss.
Gib daher zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo MB4711,
wichtig ist nicht das Heizgerät, sondern das verwendete Kommunikationsmodul, welches mit den ViCare Komponenten kompatibel sein muss.
Gib daher zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen Benjamin,
anbei mein Kommunikationsmodul.
Viele Grüße
Manuel
Damit du den vollen Funktionsumfang der ViCare nutzen kannst, muss die Anlage witterungsgeführt betrieben werden.
Aktuell wird sie das leider nicht.
Danke für den Hinweis.
Gibt es passend für meine Anlage einen Funk Witterungssensor?
Nein, einen Funk-Außentemperatursensor gibt es nicht.