abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare+ Geofencing kann nicht aktiviert werden

Hallo,

ich kann in meiner iOS ViCare-App das Geofencing nicht mehr benutzen, ich habe heute noch ein App-Update installiert aber auch in der Version 3.29.4 funktioniert es nicht.

Wenn ich in der App auf ViCare+ gehe, dann ist Geofencing dort "nicht aktiv", aber laut Hinweis wäre die Funktion bereit für die Aktivierung, diese schlägt aber fehl ("da ist leider etwas schief gegangen"):

JoeDevlin_0-1732546155022.png

Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

Was nun? Ich habe versucht eine Support-Adresse oder -Telefonnummer zu finden, diese scheint es aber wohl nicht zu geben...

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo, ich habe das selbe Problem. Gibt es hierzu eine Lösung? 

Es hat einfach von alleine wieder geklappt, an den Support kannst Du Dich nur telefonisch melden, auf eine E-Mail bekommst Du immer nur die Antwort, dass die Community zuständig ist. Das ist schon merkwürdig, wo man doch für das Produkt bezahlt...

Die letzte Info vom Support war nicht sonderlich hilfreich...

Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

-Anlage neu starten,
-Vitoconnect neu starten,
-App löschen und neu installieren, ggf auf einem anderen Handy installieren und mal testen.

Dann muss ich wohl tatsächlich mal alles neu installieren. Danke für die schnelle Rückmeldung! 

Top-Lösungsautoren