abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Fußbodenthermostat Fehler F.733

Die ViCare-App unseres Kunden liefert immer wieder den Fehler "F.733 - Eingangstemperatursensor Thermostat Fußbodenheizung". Der Fehler behebt sich aber nach wenigen Minuten wieder selbst.

Was könnte dafür die Ursache sein? Was können wir tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank_Jaeger,

 

das kling für mich nach einem Wackelkontakt.

Es sollten zunächst einmal alle Steckverbindungen auf festen Sitz geprüft und ggf. auch alle mal neu gesteckt werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp!

Das reine Abklemmen und Wiederanklemmen des Fühlers hatte zunächst keinen Erfolg gebracht. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wurde, der Fühler ab- und wieder angeklemmt wurde und dann wieder der Netzstecker gesteckt wurde, hat es funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Frank_Jaeger,

 

das kling für mich nach einem Wackelkontakt.

Es sollten zunächst einmal alle Steckverbindungen auf festen Sitz geprüft und ggf. auch alle mal neu gesteckt werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für den Tipp!

Das reine Abklemmen und Wiederanklemmen des Fühlers hatte zunächst keinen Erfolg gebracht. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wurde, der Fühler ab- und wieder angeklemmt wurde und dann wieder der Netzstecker gesteckt wurde, hat es funktioniert.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren