Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Die ViCare-App unseres Kunden liefert immer wieder den Fehler "F.733 - Eingangstemperatursensor Thermostat Fußbodenheizung". Der Fehler behebt sich aber nach wenigen Minuten wieder selbst.
Was könnte dafür die Ursache sein? Was können wir tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Frank_Jaeger,
das kling für mich nach einem Wackelkontakt.
Es sollten zunächst einmal alle Steckverbindungen auf festen Sitz geprüft und ggf. auch alle mal neu gesteckt werden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke für den Tipp!
Das reine Abklemmen und Wiederanklemmen des Fühlers hatte zunächst keinen Erfolg gebracht. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wurde, der Fühler ab- und wieder angeklemmt wurde und dann wieder der Netzstecker gesteckt wurde, hat es funktioniert.
Hallo Frank_Jaeger,
das kling für mich nach einem Wackelkontakt.
Es sollten zunächst einmal alle Steckverbindungen auf festen Sitz geprüft und ggf. auch alle mal neu gesteckt werden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke für den Tipp!
Das reine Abklemmen und Wiederanklemmen des Fühlers hatte zunächst keinen Erfolg gebracht. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wurde, der Fühler ab- und wieder angeklemmt wurde und dann wieder der Netzstecker gesteckt wurde, hat es funktioniert.
Alles klar.