abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Dashboard zeigt Heizkreis nicht mehr an

Guten Tag,

seit ein paar Tage zeigt die ViCare auf dem Dashboad nur noch Warmwasser, Außen, Gasverbrauch und Stromverbrauch an. Der Heizkreis fehlt. Habe die Heizung bereits komplett vom Strom genommen und Internetverbindung auch getrennt. Ohne Erfolg. ViCare-App neu installiert (jetzt 2.8.0). Ohne Erfolg. Bei den Einstellungen erfolgt ebenfalls keine Anzeige bei der "Betriebsart".

Hat jemand eine Idee?

Meine Heizung: Vitodens 333 F

Herstellernummer: 7560885602883109

Vielen Dank.

Sandra Wolter

6 ANTWORTEN 6

Hallo Sandra.
Vielleicht beruhigt Dich das, ich habe den gleichen Fehler. Habe auch seit dem letzten Update kein Zugriff mehr auf meine Betriebsart Einstellungen der Anlage.
Bei Apple gab es eine neue iOS Version 13.0. dachte es könnte auch daran liegen?!
Beste Grüße
Harald

Hallo SW77,

stelle uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines RF-Moduls zur Verfügung, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.

@Liepe: Das gleiche gilt für dich.

Gruß °be

Herstellerdaten: 7555115615646100
ID: 9EBA6D2759D2ED
Danke und Gruss

Vielen Dank. Deine Anlage steht aktuell auf "nur Warmwasser". Wie bist du denn bisher vorgegangen, um die Betriebsart zu ändern? Ggf. kannst du mir auch mal einen Screenshot von deiner Ansicht, mit Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com senden.

Gruß °be

Lan-Modul
Hersteller-Nr. 7555115609767101

Gruß Sandra

Vielen Dank für die Herstellnummer. Die Daten werden auf jeden Fall einwandfrei an den Server übertragen. Die Ursache scheint somit in der App zu liegen. Könntest du mir bitte mal einen Screenshot der Anzeige in der App an customer-care@viessmann.com senden?

Gruß °be