Seit 2 Tagen versuche ich, mich einzuloggen, hat nicht funktioniert. Nach mehreren Versuchen bekomme ich die Antwort, dass eMail oder Passwort nicht korrekt sind, obwohl sie es sind! App neu installieren hat nicht geholfen.
Passwort Reset funktioniert auch nicht, schickt keine Mail. Die Nachricht ist, dass etwas schief gelaufen ist, ich soll es später nochmals versuchen…
Das ist recht frustrierend
Hallo woodpack,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Nummer lautet: 7571381741105202
VG
U. E.
Hallo woodpack,
danke für die Herstellnummer.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ull********@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Solltest du das Passwort vergessen oder dieses nicht akzeptiert werden, probiere es bitte nochmal mit der "Passwort vergessen" Funktion.
Besten Gruß