abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt nach Update Heizkreis und Betriebsart nicht mehr an

Beim Dashboard wird mir der Heizkreis nicht mehr angezeigt, ich kann auch die Betriebsart nicht ändern. Es gibt nur noch Kacheln für Warmwasser, Außentemperatur, Gasverbrauch und Stromverbrauch.

Auch bei den Einstellungen wird bei Betriebsart nur noch eine leere Seite aufgerufen.

Offensichtlich gab es ein Update der ViCare App (iOs), denn ich musste E-Mail und Kennwort neu eingeben. Die installierte Version ist 2.8.0.

Die Verbindung an sich funktioniert aber, "Hallo, Deiner Heizung geht es gut". Na immerhin, mir aber eher nicht, wenn ich in das ausgekühlte Haus zurückkommen werde! Leider funktioniert auch der Login bei der Vitotrol-App nicht, hier bekomme ich eine Fehlermeldung, so dass ich sie nicht stattdessen benutzen kann.

2 ANTWORTEN 2

Hallo kreakustik,


sende uns dazu bitte einen Screenshot von der Anzeige im Dashboard, die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls und den Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.


Gruß °be

Hallo Viessmann Team,
auch bei meiner Anlage das gleiche Bild... keine Heizkreise mehr und der Betriebsstatus fehlt.

Gibt es hier schon eine Lösung?