abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt keine Daten an

Hallo Community,

 

ich habe mir das Kommunikationsmodul Vitoconnect für meine Vitodens 333F angeschafft.
 
In der ViCare App kann ich die Heizung steuern. Um die App in vollem Umfang zu nutzen habe ich das Premium Abo abgeschlossen. Leider zeichnet die App nicht auf und ich bekomme keine Daten aus den gebuchten kostenpflichtigen Optionen angezeigt.
 
Auch das Neustarten und Neuinstallieren wie es öfter empfohlen wird hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Anbei ein Bild des Fehlers.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
WhatsApp Bild 2025-02-04 um 16.30.59_c25ebffb.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Chris_84,

 

bitte entschuldige die späte Meldung, wir hatten bedauerlicherweise ein paar Schwierigkeiten mit unserem Moderations-Tool, dein Beitrag wurde mir jetzt erst angezeigt.

 

Unter Umständen kann es nach der Inbetriebnahme des Vitoconnects einen Moment dauern, bis die Daten in der ViCare App angezeigt werden.

Wann hattest du den Vitoconnect denn angeschlossen und sind mittlerweile vielleicht sogar Daten zu sehen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren