Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Wieder das leidige Thema. Seit gestern - lt. Beiträgen anderer Nutzer wurde an der App wieder mal was verändert - ist der Viessmann-Server beim App-Start nicht mehr erreichbar. Das auch schon - seit gestern - in der alten Version 2.0.3. Habe bewusst nicht auf 2.0.4 upgedated, weil da ja keine der verprochenen Neuerungen drin sind. Der Zugang über die alte Version könnte ja gesperrt worden sein, wie seinerzeit bei Vitotrol Plus. Unangekündigt natürlich, aber das ist ja schon normal bei euch. Also doch upgedated auf 2.0.4, aber auch damit das gleiche Problem. An der Vitoconnect ist alles in Ordnung, da dran liegt's definitiv nicht. Da kenn ich mich aus. Bitte das Thema an die Zuständigen weiterleiten, über eine Antwort zum neuerlichen Murks mit der App wäre ich trotzdem dankbar. Das kann ich euch nicht ersparen. Ihr müsst euch auch an euren Ankündigungen und Versprechen (soll mit Beginn der Heizperiode alles wieder gut werden) orientieren. Langsam ist meine Geduld damit am Ende. Da könnte man sich fast schon rechtliche Schritte überlegen. Das Ding war ja auch nicht ganz billig und hat mal prima funktioniert (Vitotrol Plus). Ich brauche die funtionierende App wirklich dringend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir funktioniert die ViCare App seit gestern auch nicht mehr.