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ViCare App und Vitoconnect 100 zurücksetzen

Hallo Viessmann-Team,

 

wir haben eine Vitocal 200-S WP im Einsatz und ich nutze dazu Vitoconnect 100 OPT01.

Bisher lief das in Verbindung mit der ViCare App auch ganz gut. Seit einem iPad Update versucht die App nach dem Log-In mich/das System neu zu registrieren (Standort erfassen, Komponente registrieren/QR Code scannen, …), was natürlich daran scheitert, dass die Meldung „Komponente bereits registriert. Bitte melden Sie sich an den Viessmann Support“ erscheint. 

 

Kann man das System iwie zurücksetzen und welche Daten werden hierzu von mir benötigt?

 

Danke und Gruß,

Chris

5 ANTWORTEN 5

Hallo ChrisRe,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

 

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Herstell-Daten: 7571381748298204

 

Ich glaube auch, dass beim Apple Passwort Manager etwas schiefgegangen ist und daher das Problem entstanden ist. 

 

Danke!!

Für die Registrierung der Vitoconnect hast du eine "@web.de" E-Mailadresse verwendet.

 

Okay… Das hilft! Danke. 

Sehr gut.

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