abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App über VitoConnect 100: Warmwasser Zeitprogramm völlig falsch

Seit des Updates der ViCare App vor ein paar Wochen wird das Zeitprogramm für das Warmwasser meines VitoCrossal 300 inkorrekt als Mo-So 6-23 Uhr angezeigt. 

Am Bedienfeld der VitoCrossal habe ich es aber schon vor langem ganz anders eingestellt. Bis zum Update der App bilde ich mir ein, dass die Zeiten korrekt dargestellt wurden.

Warum werden die Zeiten jetzt falsch angezeigt? Eine Änderung der Warmwasserzeiten über die App scheint außerdem keine Auswirkung auf die Einstellungen am Heizgerät zu haben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MonteChristo,


was genau der Grund für die falsch angezeigten Schaltzeiten ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Unsere Entwickler sind jedoch bereits darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo MonteChristo,


was genau der Grund für die falsch angezeigten Schaltzeiten ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Unsere Entwickler sind jedoch bereits darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.


Beste Grüße °be
Danke. Erwarte mit Spannung das Update.
Top-Lösungsautoren