Hallo liebe Comminity,
mal wieder stelle ich die Frage, geht es Euch so wie mir?
Ich habe eine Vitocal 222-s mit OneBase System und eine PV-Anlage mit dem Vitocharge VX3 8.0 und nutze das HEMS in der Wärmepumpe!
Und seit dem 24.10.25, 06.15 Uhr habe ich keinerlei Daten zu der Wärmepumpe und der PV-Anlage im Bereich "Analyse' (viCare App) bzw in Viguide im Bereich Energy-Management.
Live-Daten stehen zur Verfügung und werden auch über die API ausgegeben.
Nach den Wartungsarbeiten an den Servern (25.10.) Hat sich an der Situation nichts geändert.
Neustart des Komm.-Moduls habe ich schon getestet und hat den Fehler nicht behoben.
Daher an Euch die Frage:
Sieht es bei Euch auch so aus?
Gruß
Steve
Bei mir funktioniert die Tagesauswertung ab 28.10. 15:45 wieder. Monatsauswertung wie bei Steve.
Tja, der Fehler mit Versatz beim Datum ( Monatsansicht hinkt 1 Tag hinterher) ist leider noch nicht behoben. Ich denke, Viessmann hat dies noch nicht einmal bemerkt.
Daher wollte ich gerade über die Funktion Feedback in der ViCare App etwas melden.
Hier das Ergebis:
witzig, oder?
Gruß
Steve