abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App seit Tagen nicht verfügbar

Hallo liebes Board!

 

Seit Tagen meldet die ViCare App: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Klickt man auf "Checkliste" gibts nur die Option: "Prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist. Checke dazu deine E-Mails"

 

Natürlich hab ich keine E-Mail dazu. Gibts eine Status Seite für Viessmann Server?

Der Vitoconnect jedenfalls geht es gut. Das Häusschen leuchtet weiß.

 

Danke und Grüße

 

Tom

4 ANTWORTEN 4

Wir haben seit heute 18.06.24 das gleiche Problem. Haben vielleicht die Viessmann Server Probleme?

Ebenso - schon seit gestern oder vorgestern. 😞

Wäre toll, wenn sich Viessmann dazu zeitnah melden könnte!

Hab die App gelöscht und neu installiert. Jetzt funktionierts wieder.

Hallo,

 

eure Anlagen sind online, folgt doch bitte mal dem Vorschlag von @Tom883, installiert die App neu und prüft im Anschluss, ob die Anlage wieder erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren