Guten Abend
Die ViCare App ist defekt. Es war für wenige Sekunden der übliche Status meiner Wärmepumpe zu sehen, dann machte die App einen Neustart und setzte sich zurück. Seitdem ist keine Anmeldung mehr möglich. IPhone, Android egal.
Die App lief seit der Inbetriebnahme im April. Die Anmededaten sind richtig, werden aber nicht akzeptiert. Ich habe dennoch versucht das Passwort zurückzusetzen. Der Sendebutton ist aber ausgegraut!
Viessmann Team gibt es Serverprobleme? Dann brauche ich nicht weiter zu probieren!
Aktuell drei unterschiedliche Geräte mit dem gleichen Fehler.
AbendGrüße,
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nabend noch Mal. Keine Ahnung, was passiert ist. Aber plötzlich wurden die Gremlins vertrieben 😉
Auf ein Mal konnte ich die in die Apps meiner Geräte anmelden und nach der Bestätigung der AGB, etc. den üblichen Umfang starten
Nabend noch Mal. Keine Ahnung, was passiert ist. Aber plötzlich wurden die Gremlins vertrieben 😉
Auf ein Mal konnte ich die in die Apps meiner Geräte anmelden und nach der Bestätigung der AGB, etc. den üblichen Umfang starten